Wie erweitere ich den Speicher?

5 Antworten

Jede einzelne App auf die Speicherkarte verschieben, außerdem auch Fotos/Videos/Musik wenn vorhanden. Eventuell kann kannst du sie Speicherkarte auch als Standard für neue Installationen festlegen.

Es fehlen mindestens folgende Informationen: Der Tablettyp, die genaue Fehlermeldung, die Stelle, an der der Fehler auftritt und das Betriebssystem.

Burninghey: das funktioniert leider nicht, hab es versucht und bei manchen apps geht das leider nicht

Klint2702: ich habe das samsung Galaxy tab 3 lite, und du hast recht, ich kann es nich auf die sd Karte auslagern

Priesterlein: wie schon gesagt geht es um das samsung galaxy tab 3 lite, die Fehlermeldung wird dauerhaft angezeigt auch wenn ich einen Neustart mache .. die genaue Fehlermeldung lautet: "wenig speicher, einige systemfunktionen sind möglicherweise nicht verfügbar."

Was für ein Tablet ? Bei geräten mit Android OS kanns sein dass du Anwendungen nicht auf die micro SD auslagern kannst

Ach und.. es ist ein wlan tab mit der andriod Version 4.4.4