Whatsapp Sende Button Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp hat ein Serverseitiges Update bekommen, welches Push-To-Talk nach und nach für alle Nutzer freischaltet. Das Update bringt Push-to-Talk Nachrichten als neue Funktion für den WhatsApp Dienst. Wird das Mikrofon-Symbol gedrückt gehalten, welches statt des Senden Knopfes eingeblendet ist, können Sprachnachrichten mit unbegrenzter Länge verschickt werden, wie sich die Entwickler dazu äußern. Derzeit ist Push-to-Talk jedoch noch nicht bei allen WhatsApp Nutzern erhältlich, sondern wird nach und nach freigeschaltet.

Hoffe konnt dir helfen :)

0Alpha0
Fragesteller

Ok Danke ich hab gestern auch gemerkt das meine Freunde das auch bekommen haben :) es nervt zwar ein bisschen aber deine Antwort hat mir sehr geholfen Danke

JA das hab ich auch leider seit heute auf meinen Samsung Galaxy3 Das nervt..weil man dann ankommt und aufnimmt...!!!!