Apple IOS 8 Update nicht durchgeführt, wie bekomme ich die rote 1 bei Einstellungen-Symbol weg?

4 Antworten

Und solltes iOS 8 nicht herunterladen weil es zum Beispiel die Bewegungen bei der Taster nicht im App Sore wenn du den Apple id eingibst aber für jeden Apple Fan ein muss aber sonstige Fehler habe ich nicht gefunden aber auf dem iPad 2 weiß ich nicht das es flüssig läuft

Ja du kannst die Symbole aus stellen damit meine ich die 1 du gehst auf Einstellungen und dann auf Mitteilung und auf die bestimmte app aber nur Apps die Einstellungen findest du nicht in Mitteilung weil es keine App ist

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> iOS 8.X -> Update löschen

Voraussetzung für diese Methode ist mindestens iOS 7.1

IcemanBN
Fragesteller

Hallo,

Ich habe das Update noch gar nicht auf das Gerät heruntergeladen. Es wird mir unter Deinem Pfad deswegen auch nicht angezeigt. Aber das rote Symbol ist trotzdem da.

Ohne jailbreak nicht!

So schlimm ist iOS 8 nicht!

Appl1  09.11.2014, 15:57

Will noch was hin zufügen: Hab auch ein iPhone 4s.