Whatsapp Anrufe unabsichtlich IOS, Gründe für unabsichtliche Anrufe?

4 Antworten

1. Ja die Person muss in den Chat gehen um dich anzurufen 2. Der Button zum Anrufen ist genau neben dem Profilbild, deswegen passiert das man versehentlich jemand Anruft

12345hans12345
Beitragsersteller

danke

also wollte diese Person wahrscheinlich mein profilbild ansehen und ist auf den anruf button gekommen?

Deniz2011  11.06.2015, 10:32

Richtig, könnte so gewesen sein.

12345hans12345
Beitragsersteller
@Deniz2011

könnte es deiner meinung nach noch eine andere erklärung geben?

Deniz2011  11.06.2015, 12:21

Ne, ist der einzige Grund finde ich.

Es kann schonmal Passieren, dass man auf das Anruf Symbol kommt, da das direkt neben dem Profilbild ist.

Und ja, man muss auf dem Chat sein.

Mir persönlich ist es auch schon oft passiert und wenn man nach meiner Meinung zu diesem Update gehen würde sollte man es direkt wieder raus nehmen aber das ist ja jetzt nicht Thema.

Vielleicht wollte der dein Profilbild anschauen und kam auf den telefonbutton, der genau daneben ist. Sobald man raufgeklickt hat, klingelt es schon beim anderen.

Man kann ausversehen auf den Knopf kommen und ruft schon über Whatsapp jemanden an.