Wie kann ich in whatsApp online gehen, ohne dass sich mein zuletzt online Status ändert?

7 Antworten

du kannst höchstens einstellen wer sieht dass du online warst oder ob es überhaupt jemand sieht

Flugmodus an, in WhatsApp Nachrichten lesen etc, raus aus WhatsApp, Flugmodus aus.

verreisterNutzer  08.02.2015, 15:09

Wenn ich den Flugmodus einschalte laden meine Nachrichten nicht. Ich kann zwar in whats App aber keine aktuellen Nachrichten lesen

Banaka  08.02.2015, 15:11
@verreisterNutzer

Die aktuellen Nachrichten kannst du nicht lesen, das stimmt. Das geht aber in keinem Fall ohne dass sich dein Online Status ändert.

einfach internet aus, whatsapp rein nachhricht schreiben und abschicken, Internet wieder an dann hat es die nachhricht geschickt und der zuletzt online stempel bleibt gleich

Barrock34  08.02.2015, 15:45

beim I phone geht das leider nicht weil der "senden" button grau unterlegt ist wenn man nicht i s inet verbunden ist

Geht alles nicht wahtsapp Plus würde abgestellt und wenn dann blockier denn jenigen

Das geht nicht! Denn wenn du online bist, bist du online! ;)