WhatsApp Plus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem kann man in den modifizierten WhatsApps seine Privatsphäre bis ins kleinste Detail selbst bestimmen und trotzdem selber sehen ob deine Nachrichten angekommen sind oder gelesen wurden. Allgemein gibt es unendlich viele Einstellungen mehr. Such nach Whats Mod APKs, da wirst du zig verschiedene Versionen finden. Themes gibt's auch schon fertig, falls man da keinen Bock drauf hat... Ich benutze seit 2013 ausschließlich modifiziertes WhatsApp und hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Selbstverständlich haben die längst einen anti ban Code eingebaut.

Ps du kannst 2 bis drei WhatsApp mit verschiedenen Nummern auf einem Gerät benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymjk
Beitragsersteller

kostet das? was ist mit anti ban code gemeint?

WhatsApp plus war früher ganz beliebt

man kann die chatblasen in beliebige Farben machen wie auch die Schrift und das ganze WhatsApp Menü ( Farbverlauf)

man musste es sich früher im Internet Downloaden

MrCuukie  17.02.2021, 19:22

Führt WhatsApp+ nicht sogar jetzt schon seit einigen Jahren zu einer Sperrung laut AGB?

Sternxlightx  17.02.2021, 19:23
@MrCuukie

Weiß ich nicht

seit damals habe ich mich mit WhatsApp+ nicht mehr beschäftigt

pprincessina  06.05.2021, 03:18
@MrCuukie

Es gab mal Probleme, das ist richtig. Aber das ist Jahre her, die Entwickler haben einen "anti ban Code" implementiert und seitdem ist Ruhe.

Ps. Der User an sich wurde nicht gesperrt, nur die Telefonnummer. Und auch erst nur Stundenweise