Gibt es irgendwelche WhatsApp-Mods mit denen man Nachrichten planbar senden kann?
Also es gibt ja paar Mods von WhatsApp wie WhatsApp Plus, WhatsApp GB oder so...
Wisst ihr zufällig ob es bei einem dieser Mods möglich ist Nachrichten automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit senden zu lassen. Also wenn ich z.B. jemanden eine Nachricht schicken will aber denjenigen nicht durch den Ton wecken will dass er die Nachricht am nächsten Tag bekommt.
Bei Telegram geht des ja alles und da kann man sogar Nachrichten abschicken ohne dass diese beim Empfänger einen Ton machen aber das normale WhatsApp hat ja übelst wenig Funktion deswegen sind die Mods schon geil. Auch wenn ich die selbst nicht nutze.
3 Antworten
Diese Funktion besitzt dein Smartphone schon: Das nennt sich Flugmodus :-)
Es ist aber auch möglich sein eigenes Internet (also WLAN) auf dem Handy erst am nächsten Tag wieder zu aktivieren. Beispielsweise gibt es solche Apps wie "WIFI Automatic".
Und ganz ehrlich: Ich glaube wenn jemand nicht gestört werden will, schaltet diese Person selbst in den Modus dafür.
Mit Mods kennen ich mich übrigens nicht aus und ich gebe dir Recht, dass WhatsApp hässlich aussieht und relativ wenige Funktionen bietet.
LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Nein die Funktionen wie du beschrieben hast wie bei Telegram ist einmalig und gibts nur bei teleg...was ich aber gut finde.
Ich empfehle die apk mod-Version von GetModNow. Voller Funktionen, nach denen Sie fragen