Wie lade ich mir WhatsApp Plus runter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst als erstes dein normales whatsapp löschen. Am besten machst du zuvor ein backup. Danach musst du bei den einstellungen ( bei mir ist es unter Sicherheit -> Geräteverwaltung) die installation von apps von unbekannten quellen zulassen. Dann gehst du mit deinem handy ins Internet und suchst, wenn du keinen link hast auf zB.: Google nach Whatsapp+. Da gibts dann ganz viele seiten wo du das runterladen kannst.

bella5708 du musst auf einstellungen dann auf sicherheit und da steht dann irgendwo dass mit den anderen quellen zulassen:)

Also erstmal um dich zu trösten ich verstehe auch nich wie man sich das runterläd.Ich habe diese Anweisungen gefolgt, aber leider kommt bei meinem Handy (Sony Xperia z1) immer eine Meldung: Aus Sicherheitsgründen können sie auf ihrem Telefon von unbekannten Quellen instalieren. Dann steht da Abbrechen oder Einstellungen ich klicke immer auf Einstellungen und dann ist der Haken bei Installation von Apps aus unbekannten Quellen schon weg bitte helft mir ich weis nicht was ich tuhen soll :(