Unterschied zwischen WhatsApp und WhatsApp plus?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht vermutlich auf der Homepage: http://www.whatsapp.com

mipasu
Beitragsersteller

Nein, dort steht nichts.

krustyderklown  10.09.2012, 18:54
@mipasu

Dann gibt es das wahrscheinlich gar nicht. Wo hast du denn von "Whatsapp plus" gelesen?

loxer64  15.10.2013, 20:20
@krustyderklown

wie kann jemand Hilfsreichste Antwort kriegen der nichtmal weiß was whatsapp+

ElvanL  09.02.2014, 06:59
@loxer64

denk ich auch grad!!! Aber immer wieder cool zu sehen!

snapdrap  19.02.2014, 18:42
@ElvanL

Immer wieder cool zu sehen wie Leute nach 2 monaten ihre Meinung sagen die keine sau interessiert!!!

Du kannst dir verschiedene Farbthemen einstellen und bekommst auch ein paar neue Smilys :)

Weder auf der offiziellen WhatsApp-Seite noch im Google Play Store finde ich ein "WhatsApp Plus". Wo auch immer Du das gefunden haben magst, es ist sicher nichts Offizielles, ich würde die Finger davon lassen.

loxer64  15.10.2013, 20:24

Whatsapp hat die Entwickler von whatsapp+ verklagt weil sie ihre App als Grundlage für ihre benutzt haben. Whatsapp+ ist ein sehr gute verbesserte Version von Whatsapp

Genau! Die gibt es und noch so einiges mehr! WhatsApp PLUS ist eine einfache Anwendung mit der sich Whatsapp noch mehr als bisher anpassen lässt, beispielsweise stehen mehr Farbpaletten zur Auswahl und viele Hintergründe, um seine Unterhaltungen zu dekorieren.

Um auf all diese Inhalte zuzugreifen, muss man nur die Optionen unter Whatsapp aufrufen und dort PLUS auswählen. Dort kann man alles einstellen, um das Programm nach Belieben anzupassen.

WhatsApp PLUS ist eine interessante Erweiterung für WhatsApp, mit der man seinen Unterhaltungen eine sehr persönliche Note verleihen kann.

whatsapp plus ist anbasbarer das Heist mann kann die Farbe und die schrift art verändern und du kannst den whatsapp logo eine neue farbe geben und falls du zu faul dafür bist kannst du diese dinge herunterladen z.b. du bist real Madrid Fan Dan installierst du dir diese Sachen und plötzlich ist deine schrift gold da normale whats app feld ist weis in deinem chet hast du dann das real Madrid logo und außer dem hast du viele coole neue Smilies wie z.b. meems