Whatsapp oder Viber?

9 Antworten

whatsapp da des die meisten haben und kostest weniger als 1 euro pro Jahr

Eigentlich whatsapp, obwohl Viber auch nicht all so schlecht ist weil man da einfach mal teln kann xd aber ich kenn kaum jmd der in Viber ist. Und nein viber kostet kein Geld. Wenn du dir whatsapp runter lädst hast du eine bestimmte "Probe" Zeit und danach musst du nur 0,89€ glaub für nh Jahr bezahlen. Also auch nicht teuer ;)

Ne das kostet nichts. Bei whatsapp ist der vorteil das diese app wirklich die meisten besitzen und man hat mehrere vorteile 1. Man kann einen status haben 2. Man kann endlos lange audios machen (bei viber ist das begrenzt)

Ich persönlich finde daher whatsapp viel viel besser Ich hoffe ich konnte dir helfen

Aufjf. Whatsapp. Whatsapp kostet im Jahr zwar 1€ und viber ist so weit ich weiß gratis, aber viber hat im Gegensatz zu whatsapp einfach nicht jeder;)

Alle haben whatsapp deswegen würde ich dir auch whatsapp empfehlen, ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit whatsapp :D