WhatsApp nur ein Haken obwohl Antwort erhalten?

1 Antwort

Der Empfänger könnte die Lesebestätigung ausgeschalten haben
gilt halt nur für den Empfänger, wenn du seine Nachricht gelesen hast, wird es bei ihm trotzdem weiterhin blau

Kleene4879
Beitragsersteller

Empfänger haben es nicht ausgestellt wie ich schon geschrieben habe.
Wenn es einer ausgestellt hat, dann können es aber beide nicht mehr sehen

Dejarta  11.08.2024, 17:49
@Kleene4879

Also meine Mutter sieht meine Lesebestätigung, aber ich ihre nicht

Kleene4879
Beitragsersteller
@Dejarta

Das ist komisch, laut WhatsApp sehen es beide nicht. 2 Kollegen haben es auch aus und die sehen es nicht, wenn ich es gelesen habe