Warum bekomme ich bei WhatsApp nur 2 graue Haken, bei gesendeten Nachrichten, obwohl der Empfänger online ist?

5 Antworten

Weißt du denn sicher, dass sie den Chat mit dir auch schon geöffnet hatte, oder hat sie dir sogar schon geantwortet, bevor die Haken grün wurden? Damit das passiert reicht es nämlich nicht, dass der andere online war, der muss schon die Nachrichten explizit gesehen haben

Gibt ne neue Funktion, da kann man die blauen Haken ausstellen :)

:D sie muss gar nicht auf deinem Account drauf gewesen sein ;) dann kann da auch gar nichts anderes kommen. Es heißt ja nich nur weil sie online war das sie das auch gelesen hat

weil die es nicht gelesen hat, oder die hat es so eingestellt

Tja, du schmeckst deiner Bekannten wohl nicht oder sie hat es übersehen.