WhatsApp, blaue Haken: wirklich gelesen oder nur WhatsApp geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Nachtricht wurde wirklich geöffnet. 50%
Nur die App wurde geöffnet. 50%

10 Antworten

Erst wenn der Chat mit der jeweiligen Person geöffnet ist, bei Videos und Sprachmemos wenn es wirklich angehört oder gesehen wurde

Die Nachtricht wurde wirklich geöffnet.

Die Nachricht wurde dann gelesen bzw. der Chat geöffnet :)

Lg

Nur die App wurde geöffnet.

Manchmal so und manchmal so...WhatsApp hat doch immer so Macken...

Die erscheinen wirklich erst wenn man die Nachricht geöffnet hat und nicht nur WhatsApp.

Sie zeigen tatsächlich ob sie gelesen wurde

thomasheins  31.12.2014, 12:07

Woher soll whatsapp das wissen? ... Dazu müssten sie meine Pupillen verfolgen :D Die blauen Haken bedeuten, das die Nachricht geöffnet wurde. Nicht mehr, nicht weniger.

TimoMei  31.12.2014, 16:24

Mein ich doch , und das wäre nicht unrealistisch