WhatsApp Lesebestätigung nur manchmal?

2 Antworten

Woran kann das liegen?

Wird ein Problem mit Whatsapp sein.

Solche Bugs hat die App andauernd.

Der lustigste Fall war 1 blauer Haken.

Sprich die Nachricht wurde gelesen, bevor sie zugestellt wurde.

Oder dass jemand offline war, die Nachrichten gelesen hat und andersrum.🤷

Julia086
Beitragsersteller

Habe es mit mehreren vertrauenswürdigen :) Personen getestet. Muss an dann wirklich an WhatsApp liegen

Windoofs10  10.08.2024, 13:22
@Julia086

Ziemlich warscheinlich, ja.

Verstehe nur nicht, warum Meta diesen Messenger nicht so updaten kann, dass er funktioniert.

Aber mir kanns egal sein, nutze eh kein WA (mehr).

Ist nen Bug bei WhatsApp, ich bin eh nicht betroffen. Hab die Lesebestätigung komplett aus.

Windoofs10  10.08.2024, 13:22

Dennoch hat WA zig andere bugs.

Windoofs10  10.08.2024, 13:27
@Patl6844

Jup.

Manchmal werden welche gefixed, dann gibts aber wieder 3 neue Bugs.

Juckt Meta wohl kein bisschen🤷

Windoofs10  10.08.2024, 13:29
@Patl6844

Jup, da ist was dran.

Ein weiterer Grund, der gegen Whatsapp spricht ;)