WhatsApp BlaueHaken?

2 Antworten

Sobald der Chat geöffnet wird, kommt der blaue Haken.. es wird nicht unterschieden ob man weiter oben etwas liest oder weiter unten

LeonMue
Beitragsersteller

Danke! Ich (Samsung) hatte ähnliche Situation aber auch einmal bei einem Freund (IPhone), welcher zumindest angab, auch die ganze Zeit in meinem Chat gewesen zu sein, aber die Haken waren noch grau; das kann dann also nicht sein?? Daher kam die ganze Diskussion erst auf, weil wir das nicht verstanden haben :D

Der blaue Haken erscheint sobald der Chat geöffnet wird, vorausgesetzt er hat die Option "Lesebestätigung senden" aktiviert.