Werden die Chats auf WhatsApp gelöscht?

2 Antworten

Die Daten bleiben gespeichert, allerdings kannst du WhatsApp dann nicht mehr benutzen.

Wird im Endeffekt nicht viel bringen. Dadurch, dass es deine Daten eben speichert und nur WhatsApp auslagert, bekommst du kaum mehr Speicherplatz frei. WhatsApp an sich ist klein. Die Daten sind das Problem.

Du kannst in den WhatsApp Einstellungen mal schauen, welche Chats wie viel Speicher verbrauchen. Vielleicht bist du in irgendwelchen unnötigen Gruppen, von welchen du die Chats nicht mehr benötigst.

Nein, beim Auslagern nicht.

Kefvskkfje
Fragesteller

Was genau wird Denn beim auslagern passieren?

Koston85  22.12.2021, 01:22
@Kefvskkfje

Weiß ich nicht genau, das musst du googeln. Die Chats werden aber nicht gelöscht. Vielleicht überlegst du mal die Medien in die Cloud hochzuladen.

Braucht man wirklich 15 GB Medien in den Chatverläufen?