WhatsApp unternehme erpresst mich?

2 Antworten

Das ist ungefähr so glaubwürdig wie die Inkassounternehmen, die immer wieder mal per SMS auftauchen. Ein Erpresser, der wirklich was hat, würde dir das auch, zumindest teilweise, schicken, um seine Forderungen zu untermauern und um zu zeigen, dass er es ernst meint. Ignorier das einfach.

Rr210259
Beitragsersteller

Hab ja leider das Video gesehen und sie wollen jetzt 4000€ von mir. Ich weiß nicht was ich tun soll

Das ist ja der Trick dabei. Die wollen dass du darauf reinfällst.

Ich persönlich würde einfach mit einer Anzeige drohen wenn sie was veröffentlichen sollten.

Wenn sie wirklich was veröffentlichen dann musst du wohl wirklich zur Polizei und eine Anzeige aufgeben.

Aber auf keinen Fall würde ich denen Geld geben