Whatsapp Mädchen fragt mich warum ich sie anschreibe oO?

7 Antworten

Sie möchte bestimmt wissen ob du sie magst. Also sie wartet auf die Antwort:ich schreibe dir weil ich dich mag oder so...

DerHulk1997
Beitragsersteller

sie hat ein freund ich sag bestimmt das nicht haha :D

Also ich weiß das auch nich wirklich, aber vielleicht mag sie dich ja (bzw. sie MAAAAAG dich sehr, wenn du weißt, was ich meine :D)

Auf jedenfall denke ich das war eine normale Frage.. aus langeweile, oder sie interessiert sich einfach mal, um zu wissen, was du schreibst.

Es ist nämlich ein großer Unterschied wenn du dann sagst: 'ich habe dir geschrieben, weil ich dich mag'

oder 'ich habe dir geschrieben, aus langeweile'

Also wenn du sie auch magst, passt alles. Mach die keine Sorgen :-)

Liebe grüße

vielleicht hatte sie gerade einen schlechten tag oder so, ist mir auch manchmal passiert, und ich bin ein mädchen, das du mit jemanden schreibst und der dich dann so etwas fragt, die meisten hatten einen schlechten tag oder so

lg Rapidler :)

Wenn sie fragt warum du sie anschreibst dann will sie wissen warum du sie anschreibst!

Sie fragt sich einfach weshalb du sie angschrieben hast....ob du irgendwelche absichten hast.

Verstehst du?