Gruselige whatsapp nummer?
Hallo.
Ihr kennt doch wahrscheinlich (von damals) momo.. sie hat mir damals geschrieben und ein freund von mir der an paranormalen sachen glaubt war interessiert und wollte die nummer anschreiben aber leider ist die nummer nicht mehe gültig. Und jetzt meine frage.. gibt es weitere solche whatsapp nummer zum anschreiben ?? (Btw diese frage, frage ich fürn freund) ps: glaube an solche sachen ned.
3 Antworten
ein kumpel hat diese nummer hier angeschrieben: +32 460 21 51 30
und wir hatten uns unterhalten. die nummer ist btw eine fake momo nummer glaube ich
ps: Ich rate dir davon ab weil es kann ja immer was passieren. mein kumpel tat es nur um seine eier zu beweisen.
Sowas wie horror Nummern giebt es nicht
sowas denken sich Leute wie Rebecca Wing aus da wechseln die einfach die Nummer und sagen dann omg ich habe gerade kp sagen war mal Momo angerufen also leude glaubt so nen scheiß NICHT
Es gab dutzende solcher Nummern, weil das voll der Hype wurde. Wie alles was viral wird. Aber da das so abgeklungen ist denk ich nicht, dass sich noch jemand die Mühe macht sich per WA als Momo auszugeben. Ansonsten musst mal googlen.
Ist danach iwas passiert ? Xd