Wie crush anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

was ist dein Ziel mit dem Anschreiben?

Kontakt aufbauen? - Dann stellst du deinem Crush eine Frage, die dich interessiert.

Einfach mit ihm/ihr schreiben? - Dann reicht auch eine doofe Hausaufgabenausrede.

Interesse zeigen? - Dafür schreibst du deinen Crush an und stellst z.B. Fragen oder flirtest ein bisschen.

An deiner Stelle würde ich ihn privat anschreiben und von Ausreden ablassen. Im Normalfall freut man sich, wenn man merkt, dass jemand mit einem schreiben möchte. Also zeig deinem Crush, ohne dich dafür zu schämen, dass du gerne mit ihm schreiben möchtest. Stell viele Fragen, denn diese halten das Gespräch am Laufen und du lernst deinen Crush besser kennen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freaker0
Beitragsersteller

Danke für deine lange Antwort!

Nimm seine Nummer aus der Gruppe und schreib ihn an zum Beispiel Hallo hier ist ......... ich hab deine Nummer aus der Gruppe genommen (du kannst auch schreiben ich hab deine Nummer aus der Gruppe genommen weil mir ist Langweilig und meine Freunde antworten mir nicht oder so) also bei mir hat es mit der erten Variante geklappt ich bin so mit meinem crusch zusammen gekommen