Mädel auf WhatsApp das erste mal anschreiben?

3 Antworten

Am besten du fängst auch auf Whatsapp erst einmal mit dem typischen "Small Talk" an ;) Ein freundliches "Hallo :)" oder "Hi" am Anfang, und dann das Gespräch langsam in eine "tiefere" Richtung lenken, aber langsam, und nur, wenn sie auch genügend Interesse zeigt! Verwende ab und an auch mal ein paar Emojis, das lockert so einen Chat doch immer ein wenig auf ;) allerdings sollte man damit auch nicht übertreiben :'D Mach ihr klar, dass du sie gerne näher kennenlernen würdest, ohne sie dabei zu bedrängen. Stelle ihr Fragen, bspw. welche Hobbies sie hat, woher sie deinen Kollegen kennt oder ob sie Haustiere hat etc. Wenn sie zum Beispiel am Wochenende regelmäßig joggen geht, kannst du ihr ja vorschlagen, dies einmal zusammen zu unternehmen (bei so was aber noch keinen konkreten Termin festlegen, das könnte sie wiederum ein bisschen "bedrängen")

Letztendlich ist allerdings jede Frau anders und es gibt keine feste Regel, wie man sich über Whatsapp symphatisch macht Trotzdem hoffe ich, dass ich dir zumindest einen kleinen Anstoß geben konnte :) Viel Glück!

Schreibe einfach mal hey und versuche ein normales Gespräch aufzubauen.  Schreibe nicht zu pervers denn das ist ein richtiger abturn bei Mädchen. Ich weiß zwar nicht wie dieses Mädchen so drauf ist aber normalerweise lieben Mädchen es Komplimente zu bekommen. viel glück :)

Ouh ouh wenn das mal nicht nach hinten los geht.

Er kann doch nicht einfach von anderen die Nummer raushauen.

Das wird ihr bestimmt komisch vorkommen 😣