Ich suche Whatsapp Nummern von girls aber niemand will mich anschreiben warum?

Oder wo man sie bekommen kann

2 Antworten

Wenn du willst könnten wir schreiben . Ich selber suche nach neuen Freunden / Kontakten und das passt gerade super . Außerdem haben wir jetzt 5 Wochen keine Schule irgendetwas muss man ja mit seiner Zeit anfangen können

AdRrian  09.07.2023, 03:06

Möchte auch gerne deine Handynummer meld dich +4915201389400

JustusJonas15  29.11.2021, 19:51

Ich würde auch gerne schreiben und neue Leute kennenlernen

Piille112112  12.08.2020, 13:28

Würde auch gerne schreiben

Longshot12
Beitragsersteller

Ok wie ist deine Nummer

Weil das so leider nicht oder kaum läuft. Wünsch dir trotzdem dass dus einfach hastn und deine Wünsche ausleben kannst. Viel Glück.

Longshot12
Beitragsersteller

Geht nicht Family lebt bei mir oma Opa Mama. vater ist weg bekannt sind weit weg bin Einzelkind

Longshot12
Beitragsersteller

Ich brauche jemanden zum schreiben

netrain  15.03.2020, 21:59
@Longshot12

Evtl. suchst du an der falschen Stelle? Wie wäre es mit Familie? Vater? Mutter? Bruder? Schwester? Bekannte? Oma? Opa?....