WhatsApp Lesebestätigung aktuell fehlerhaft?

2 Antworten

Das hört sich eher danach an, dass sich dein Gegenüber nicht entscheiden kann, ob die Lesebestätigung aktiviert oder deaktiviert bleibt.

TuxTroll77
Beitragsersteller

Naja, mein Gegenüber hat ein iPhone und nutzt WhatsApp Business, ich habe auch ein iPhone und nutze das normale WhatsApp. Aber das Problem habe ich auch noch mit weiteren Kontakten beobachten können. Deshalb vermute ich, dass da aktuell was bei WhatsApp spinnt.

sagacious  08.08.2024, 13:50
@TuxTroll77

Da ich meine Lesebestätigung permanent ausgeschaltet habe und keine Veränderung beobachten kann, kann ich das so nicht bestätigen.

is bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung