Lesebestätigung bei WhatsApp?

1 Antwort

obwohl alle Nachrichten gelesen wurden und nichts in den Einstellungen bzw. an der Lesebestätigung verändert wurde?

Zum einen sind das nur "Die Nachricht ist mal (kurz) auf dem Bildschirm aufgeflasht"-Marker - von "gelesen" kann kaum die Rede sein. So was kann kein Computer der Welt feststellen.

Ach ja: Wenn die Gegenstelle (oder Du) dieses "Feature" abschaltet, erscheinen die Häkchen immer in grau.