Whatsapp ich wurde eingespeichert, aber meine story wird nicht angeklickg?

2 Antworten

Man kann ja einstellen, wer den Status, Storys und so sehen kann und wen man ausschliesst

isigirlK
Fragesteller

ja aber ich habs fuer sie ja sichtbar gemacht. Oder meinat du sie hat es ausgemacht fuer mich und deshalb kann sie meins auch net sehen ?

Marci110  26.03.2024, 21:13
@isigirlK

Ja, man kann ja Personen "Stummen" so das die Storys nur noch ansehbar sind, wenn man es wirklich anklickt.

Kannst ja selbst testen, gehe mal in WhatsApp auf Story und halte bei einer Person länger auf die Story. Da kannst z.B. Stumm schalten

Marci110  26.03.2024, 21:18
@isigirlK

Ja, auf WhatsApp. WhatsApp öffnen - auf Aktuelles gehen - eine Person/Story auswählen und länger gedrückt auf die Story

isigirlK
Fragesteller
@Marci110

krass, wie auf insta. Aber es sowas wuerde meine Chefin net machen. Ich checks net whyyy sie das net anschauen sollte. Vlt sollte ich sie mal komplett loeschen und wieder einspeichern. Glaubst du kann es sein, dass sie mich net eingespeichert hat sondern ihr Profilbild auch fuer mich sichtbar gemacht hat ohne, dass ich eingespeichert wurde ?

Marci110  26.03.2024, 21:27
@isigirlK

Vielleicht hattest in der Vergangenheit zuviel Storys, die deine Cheffin nicht wollte/zuviel fand und vielleicht deswegen dich Stumm geschaltet.

Vielleicht klickt, deine Cheffin auch nur einzelne Storys mal an, wenn sie lust und laune hat und schaut nicht extra täglich danach.

Profilbild, vermute ich das sie eingestellt hat, dass es nur eingespeicherte Kontakte sehen können.

isigirlK
Fragesteller
@Marci110

Marciiii :( das kann net sein. Weil ich kaum storys mache/gwmacht habe. Bzw. ich kann erst seit kurzem ihr Bild sehen. Frueher net.

dacht schon da ist eine neue Einstellung.

soll ich sie mal loeschen und dann wieder einspeichern? Vlt ist da Fehler unterlaufeN oder so?

Eigentlich müsste dein Status ihnen angezeigt werden, außer du hast sie nicht eingespeichert oder hast sie bei deinen Status Einstellungen rausgemacht, sodass sie es nicht sehen kann. Kann aber auch daran liegen das sie sich deinen Status einfach nicht anschauen