Kann man von jemand der einen nicht bei WhatsApp eingespeichert hat sein Profilbild sehen?

7 Antworten

Wenn du denjenigen eingespeichert hast, kannst du das Profilbild auch sehen.

Allerdings kann derjenige es auch so einstellen, dass niemand oder nicht jeder sein Profilbild sieht. Dafür muss man auf Einstellungen gehen, dann auf Account => Datenschutz => Profilbild => Niemand

Hat mit Whats app nichts zu tun sondern mit deinen Kontakten. Es werden nur die angezeigt die du eingespeichert hast.

Kann man unter Einstellungen >Account >Datenschutz einstellen

SS263c
Beitragsersteller

ok danke

Kommt drauf an ob er es Aktiviert hat.

Je nachdem was er/sie eingestellt hat. Wenn er das nur auf seine Kontakte begrenzt hat, dann siehst du nichts.