WhatsApp Profilbilder?

3 Antworten

Entweder haben sie gar kein Profilbild, oder sie haben dich nicht eingespeichert, oder sie haben das Profilbild vor einigen Kontakten verborgen. Alles drei ist möglich.

Ob du selbst die Leute eingespeichert hast oder nicht, ist egal, das macht keinen Unterschied.

Die haben einfach nur verschiedene Privatsphäre Einstellungen. Einige haben wohl an, dass alle ihr profilbild sehen können, andere nur kontakte.

Hallo..Nein die wollen halt nicht ihr Gesicht zeigen,nennt sich Privatsphäre. 😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎