Whatsapp Herz groß?

4 Antworten

Also eigentlich glaube ich, dass das bei dir auch funktionieren sollte, aber es wird nur groß und blinkt, wenn du nur das Herz schickst und nichts anderes. Außerdem sieht man das erst wenn du es abgeschickt hast, vorher noch nicht. Hast du das schon mal so gemacht? Wenn ja und es so nicht klappt kann ich leider nicht weiterhelfen aber viel Glück !

FlowerGirl08
Beitragsersteller

Hab ich leider schon alles gemacht aber danke :)

Tipp1: nur ein Herz schicken Tipp2: es gibt in whatsapp 2 verschiedene Herzen des eine ist eher eckig und das andere rund vllt hast du das runde genommen deswegen geht es nicht Schau einfach mal deine Herzen in whatsapp durch

das geht halt nur wenn du nur 1 herz schickst ohne text usw und das geht nur bei dem roten

Nur ein einzelnes Herz senden.

FlowerGirl08
Beitragsersteller

Das mache ich ja, aber es bleibt klein.