Großes, schlagendes Herz bei WhatsApp

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast iphone 4 da geht das net ging bei mir auch net erst wo ich iPhone 5s geholt habe gings

Mhh, eigentlich nur indem man das Herz allein sendet, sowie Text oder sonstiges dabei schreibt, bleibt es in Textgrösse. VG

Beim 4s gehts (zweithandy) Und beim 5s geht's erst recht ;)

Du musst das Neuste Update runterladen und dann das rote herz alleine schicken

blumchenflower  21.11.2014, 14:11

das ist bestimmt ein Fehler unterlaufen. Weil wenn du die neueste Version von WhatsApp hast dann. müsste es gehen. oder probiere es nit dem anderen roten Herz.

kevini15
Beitragsersteller

Ich habe doch gesagt, dass ich bereits die neueste Version von WhatsApp habe! ;)

Einfach ein Herz ohne irgendwass auswählen und schicken