Ich habe mein Voiceover aktiviert und dann wurde mein Handy (iPhone 5S) Bildschirm schwarz. Ich komme nicht mehr rein. Wie kann man jetzt den Voiceover ausmach?

1 Antwort

Tippe mit drei Fingern dreimal schnell hintereinander auf das Display. Danach dürftest du wider erleuchtet werden. Um Voice over auszuschalten musst du in die Einstellungen, in den Bereich Allgemein, als nächstes in die Bedienungshilfen und dann nach Voice over. Dort kannst du Voice over ausschalten. Du kannst Voice over auch mit Siri ein und ausschalten. Der Bildschirmvorhang wird automatisch deaktiviert, wenn Voice over ausgeschaltet wird.

Berfin0503
Fragesteller

DANKE