WhatsApp Sprachnachrichten beim IPhone 5s gehen Bei Bewegung aus..

3 Antworten

Hey. :) Ich hab zwar nur ein IPhone5 aber ich schätze das es nicht normal ist. Grüße Teufelchen6813 ;)

Wolkenglitzer
Fragesteller

Jaa da hast du wahrscheinlich recht..:( ich werde so schnell Wie es geht in einen Apple Laden gehen..:)) Danke für deine Einschätzung;))

ja, die antwort kommt seeeeeehr frĂĽh, keine ahnung ob du es ĂĽberhaupt liest, aber ja das ist normal das ist der sensor :)

Das ist der Annäherungssensor. Er denkt das du das Handy ans Ohr hälst .