whatsapp handy geklaut, neue simkarte/alte Nummer kann ich die nachrichten lesen?

2 Antworten

ehm ja kommt aber drauf an ob dein altes Handy das betriebssystem iOs oder Android hatte und ob dein neues handy zb. iOs hat oder Andriod wenn dein altes und dei neues das gleiche betribsystem hatten dann geht das s lange du dich halt mit deiner alten nummer vom geklauten handy regestrierst und kommt auch drauf an ob der dieb alle nachrichten gelöscht hatt aber wenn du vor dem klau kein back-up verlauf gemacht hast (nachrichten speichern) wirst du nur die alten nachrichten sehen können. ES KANN AUCH SEIN DAS ICH MICH BEI ALLEM WAS DA STEHT IRRE, ich weiß es nicht genau :)

Nein das geht leider nicht :) du kannst wenn du wieder die gleiche nummer bekommst nichtmal auf deinem neuen handy whatsapp einrichten ..

boaheh
Beitragsersteller

wieso sollte ich whatsapp nicht mehr einrichten können?!

Moerti  04.09.2013, 01:16
@boaheh

Weil auf deinem alten Handy deins Whatsapp account erstmal gelöscht werden müsste um deine nummer noch einmal neu auf dem neuen handy anzumelden bzw registrieren