Whatsapp Nachrichten mit neuer Nummer weg?

2 Antworten

Wenn du ein Backup erstellt hast was meistens automatisch um 4 Uhr stattfindet wird dir bei instaklation angezeigt ob du das Backup haben möchtest, die chats wären dann aufjedenfall da aber die Kontakte sind nur da wenn du sie auf deinem google/icloud acc gespeichert hast und nicht auf deinem handy oder sim karte.

Hast du denn eine neue Sim oder eine Ersatzkarte für deine gesperrte SIm bestellt? Im letzteren Fall bleibt die Nummer gleich und du hast nach dem Einlegen wieder den vollen Zugriff auf denen WhatsApp Daten.

Anneschneiderr
Beitragsersteller

Habe meine alte sperren lassen und eine neue wird mir zugeschickt. Habe aber ein anderes Handy da mein altes ja weg ist. Die Frage ist dann wie macht man da das back up wenn weder das alte Handy noch die alte Nummer was mit dem jetzigen zutun hat?

Yddrasil  01.08.2019, 14:29
@Anneschneiderr

In dem Fall hast du nur eine Chance, wenn es ein Backup des alten Handys gibt und du dir die Verläufe daraus ziehen kannst.