Simkarte in ein anderes Handy, was passiert mit Whatsapp?

3 Antworten

Soweit ich weiß bleiben alle deine Whatsapp kontakte. Du musst sie nur alle zum Telefonbuch hinzufügen.

Hallo, speicher deine Kontakte auf de Simkarte. Wenn du deine Chatverläufe behalten willst musst du ein Backup auf dem alten Handy machen. Jetzt einfach die Simkarte ins andere Handy, WhatsApp draufmachen und dann müssten deine Kontakte und solltest du vorher deine Chatverläufe gespeichert haben wieder erscheinen .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Wenn du die Sim-Karte in ein anderes Handy steckst dann musst du die ganzen Kontakte in dein Telefonbuch wieder einspeichern..du musst sie nicht neu adden aber deine Chats sind dan halt weg. Also so wars bei mir jedenfalls, ich hoffe ich konnte dir helfen :-)