whatsapp gruppe jmd entfernen -> sieht der entfernte etwas davon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja allerdings sieht er etwas davon. Ich habe mal meinen Bruder aus einer Gruppe geworfen und auf seinem Handy stand dann "sie wurden aus der Gruppe entfernt" oder so ähnlich...

Niggou97
Beitragsersteller

Ok danke alsp so als Benachrichtigung oben am hAndy oder einfach anstelle des Chats?

Dir ist klar, dass du als Administrator der Einzige bist, der Personen aus einer Gruppe löschen kann und er es dann sowieso weiß, dass du ihn gelöscht hast? Immerhin kann es ja kein anderer... Außerdem sieht der andere, dass er gelöscht wurde. Und am Ende müsste er den Chat selbst löschen.

Niggou97
Beitragsersteller

Ja ne also die gruppe ist relativ inaktiv des heißt wenn der keine Nachricht drüber bekäm würde er die entfernung wsl gar nicht bemerken

nein da steht dann "sie wurden entfernt"

Wenn es dir unangenehm ist, ihn zu entfernen solltest du es nicht machen.

Sonst würdest du hier nicht fragen...

Niggou97
Beitragsersteller

Hast natürlich recht is nur iwie komisch wenn die Mutter von dem einen mit in der Gruppe is xD

PCNewbie2  20.07.2014, 19:28
@Niggou97

Solange es nicht deine Mutter ist, kann sie dich ja nicht "bestrafen"^^