Aus der WhatsApp Gruppe gelöscht. Sichtbar?

6 Antworten

Also: Du wirst nicht benachrichtigt, aber du siehst in deinem Chatfenster theoretisch noch die Gruppe und als letzte Nachricht müsste dann eigentlich "Du wurdest entfernt" dastehen..

Bei mir war das zumindest so...

costasahna  18.12.2022, 12:32

Danke war auch so bei mir

ich der gruppe steht ... wurde aus der gruppe entfehnt oder ... hat die gruppe verlassen so wie wenn man den namen oder das bild ändert steht des da in der gruppe

ja, du merkst es; dann steht da, wo normalerweise die letzte nachricht aus der gruppe angezeigt wird: "Du: Wurden aus der gruppe entfernt" ja, hört sich lustig an, stand bei mir aber echt genauso da ^^

nein du wirst nicht benachrichtigt

Ich weis nur, dass in der Gruppe dann steht "Blablabla wurde entfernt". Aber ob du das siehst, ob du entfernt wurdest, weis ich nicht.