Whatsappgruppe wieder rein kommen wie?

4 Antworten

Mach halt eine neue Gruppe und lösch die alte Gruppe nicht, wenn du die alten Nachrichten noch behalten und nachlesen willst...

Wenn niemand mehr in der Gruppe ist, kann dich auch niemand mehr hineintun.

Nur der admin kann dich hinzufügen

Kevin0987654321
Beitragsersteller

es gibt ja keinen Mehr

Nein, nur der Admin kann dich wieder in die Gruppe einladen

Nur der Admin kann dich hinzufügen. Wenn der Admin raus ist, jemand anderes aber noch drin, dann ist der der Admin. Musst du einfach mal nachfragen. Ansonsten gründet ne neue Gruppe

LikePiJ  14.01.2016, 10:28

dann kopier sie und speicher auf nem computer oder so

Kevin0987654321
Beitragsersteller

Jeder hat die Gruppe gelöscht und sie ist komplett leer nur ich will sie nicht löschen weil da so viele ,, Erinnerungen " drin sind.