WhatsApp Gruppenbild gelöscht obwohl ich kein Administrator bin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Administrator ist nur, wer die Gruppe erstellt hat. Als Nicht-Admin kannst du das Gruppenbild ändern und löschen sowie den Gruppennamen ändern. Kontakte hinzufügen und löschen kann nur der Administrator.

Hey MoechteWissser:)

Der Administrator einer WhatsApp Gruppe kann Leute in die Gruppe hinzufügen oder entfernen.

Alle die in der Gruppe sind, können den Nagen oder das Gruppenbild ändern;)

Hoffe das hat dir geholfen:)

LG Anna

In einer gruppe kannst du auch namen und bild ändern wenn du kein Administrator bist. Der Administrator kann nur Teilnehmer hinzufügen oder rausschmeißen!

Jeder aud der Gruppe kann das gruppenbild ändern und loschen. Der Administrator kann Personen zu der Gruppe hinzufügen und entfernen :)

ratsuchende07  14.02.2014, 14:15

Jeder in der gruppe* löschen *

Weis jemand wie man den Admin verändern kann wen man selber der Admin ist? Oder noch einen hinzufügen?

ratsuchende07  14.02.2014, 14:21

Man kann den Administrator nicht ändern soweit ich es weiß. :)

DreamPearl  14.02.2014, 15:30
@ratsuchende07

Man kann den Administrator nur abgeben indem aus der gruppe tritt. Wenn man dann draußen ist, wird es an den nächsten gegeben. Du könntest also austreten und dich dann vom neuen Administrator einfügen lassen. LG

Grebo  12.09.2020, 19:22
@DreamPearl

Mittlerweile geht es, bin allerdings 7 Jahre zu spät xD