Whatsapp Fotos fehlgeleitet?

6 Antworten

Red doch noch mal mit ihr. Vielleicht findest du ja heraus ob es ein Versehen war. Am besten in real und nicht über Whatsapp mit ihr reden.

An sich kann das schon passieren. Ich habe mal eine Nachricht an eine falsche Person geschickt, war aber zum Glück harmlos.

Ich hatte nachdem Whats App offen war nämlich direkt auf die Person geklickt, die es bekommen sollte.  Nach dem klicken hatte sich Whats App komplett geladen, eine neue Nachricht bekommen und den Chat entsprechen hochgeschoben. Es öffnete sich also nicht der Chat den ich angeklickt hatte, sondern der darüber, da er sich in dem Moment (wo das Handy das Tippen verarbeitet hat) dort befand. Der andere war natürlich auch eine Position tiefer gerutscht.

Ist mir aber erst dann nach dem Senden aufgefallen...

Also ja, es kann passieren das es nicht an dich sein sollte.

Ich würde noch mal alleine mit ihr darüber reden. Dann könnt ihr euch aussprechen und wieder normal verhalten, ohne dass das so zwischen euch steht...

geh doch ganz souverän damit um.

ganz locker.

Freu Dich, daß Du sie so sehen konntest.

Meinetwegen speichere das Foto SICHER auf dem PC und am besten in einer WinRAR oder 7zip verschlüsselten Datei, merke Dir das Passwort.

und LASS diese Datei BLOSS auf Deinem Computer oder auf ner Privaten CD/USBstick unter vielen anderen.

und LÖSCH es von Deinem Handy !!! Für Fremde 100% unerreichbar !

ob Du Dir das mal anguckst oder nicht - wayne ...
Schließlich HAT sie irgendwie das an Dich verschickt.

Aber solange Du es NIEMANDEM zugänglich machst (Dateidiebstahl ) oder niemandem zeigst - passiert doch nichts.

Was sieht man denn eigentlich auf dem Foto?

  • Sie im Bikini?
  • in Unterwäsche?
  • ohne Unterwäsche?
  • mit xxx-Spielzeug?

und dann sagste ihr,

  1. Du hast das gelöscht oder
  2. Du hast das nicht gelöscht und fragst, ob Du es behalten darfst.

und garantierst ihr Diskretion.

Naja bei WA steht ja selbst bei der Auswahl der Bilder dann "An Julian senden" also denke ich mal sie hat es extra gemacht oder sie ist nicht grade die hellste.

CaptnCaptn  03.06.2016, 14:37

Na komm seien wir mal ehrlich. Wer intime Fotos auf WhatsApp verschickt, kann auf keinen Fall besonders helle sein^^

Fehlgeleitete Nachrichten auf WhatsApp sind gar nicht so selten. Also nicht überbewerten.