Wie kann ich die Fotos die mir bei WhatsApp geschickt werden sehen ohne on zukommen,hab das neue iPhone?

7 Antworten

In den Einstellungen für Bilder "automatisch speichern" einstellen, dann speichern sie sich ab und du hast sie auf dem Handy und musst nicht on kommen. (war/ist jedenfalls bei mir so)

Du kannst das in den fotoordner automatisch laden lassen dann gehst du net on

Wenn du bei deinem Handy den Datenverkehr ausmachst kann niwmand sehen wann du on warst. (Internet ist aus) Bild davor laden lassen :) ohne auf Whatsapp zu gehen.

Einstellungen > Chat - Einstellungen > Medien Auto-Download > Bei WLAN & mobile Daten Fotos auswählen Wenn du das so eingestellt hast , kannst du (bei Android) einfach auf die Galerie gehen & du wirst das Bild dann in dem Ordner 'Whatsapp-Bilder' finden, falls sie schon geladen haben (wie schnell das lädt, kommt drauf an, ob du WLAN oder mobile Daten hast) So ich hoffe ich konnte helfen :-)