Kennt jemand Schutzengelsprüche für unversehrte Personen nach Autounfall?

2 Antworten

-- „Ich lass dich nie im Stich“, sprach dein Engel einst, doch du ließest ihn fallen,  konntest dich nicht an seine Hoffnung krallen, doch es ist wahr,
er ist noch immer da,  wenn dein Glaube alle Barrieren sprengt,
ist er es, der dich durchs Leben lenkt.

-- Ich nahm deine Hand,  ich ließ dich nicht los, auch wenn das Unglück zu sinken drohte,  half ich dir in deiner Not..... Gezeichnet dein Schutzengel.

-- Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.

-- Wer einen Engel zum Freund hat, barucht die ganze Welt nicht zu fürchten.

Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen. Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.