Wo sind meine gesendeten Fotos von Whatsapp?

3 Antworten

/sdcard/whatsapp/media/images (und hier nicht auf 'sent' gehen!) LG

singsangsung
Beitragsersteller

DANKE :)

Bei mir auf dem Telefon Speicher im Ordner WhatsApp da müsste ein Unterordner sein mit dem Namen Bilder und in dem Ordner noch ein Unterorder mit Send.

singsangsung
Beitragsersteller

dankeschön :)

singsangsung
Beitragsersteller

ja den ordner habe ich gefunden aber darin sind nur meine fotos, die ich versendet habe

timdegu  11.02.2016, 09:15
@singsangsung

Ja da send ist ja nur des wo du gesendet hast Bilder die ich empfangen hab werden mir in der Galerie angezeit unter WhatsApp.

Auf dem Handy ist ein Ordner mit dem Namen WhatsApp. Darin sind in Unterordner sortiert(Bilder, Videos, Musik usw.)

in den Unterordnern sind nochmal separat gesendet und empfangen.

Greetz BlackHawk2306

singsangsung
Beitragsersteller

nö da steht nur "sent" und die fotos habe ich versendet