WhatsApp Bilder auf Apple Watch verschwommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es keine eigene WhatsApp App für die Watch gibt, funktioniert das nicht …

Schau mal nach WatchChat2 … die App kostet zwar etwas … ist mMn aber ihr Geld wert.
Du kannst damit auch Sprachnachrichten abhören oder selbst einen Chat starten …

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Apple Watch)

nein, das geht leider nicht - ist bei mir auch so. WhatsApp hat keine extra für die AppleWatch ausgelegte App, weshalb das downloaden von Bildern auf der AppleWatch nicht möglich ist und sie deshalb verschwommen dargestellt sind.

Ist normal das ist nur als Vorschau geht nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leMasseure223
Fragesteller

Also kann ich das Bild gar nicht auf der Watch sehen

DAs ist leider so, weil es WhatsApp für die Watch nicht gibt und die Watch nur das iPhone spiegelt. Das nervt total.

Aber es gibt die App WatchChat, die bringt WA auf die Watch und das geht richtig gut. Such mal nach der App, ich hab die auch und das geht echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte