Apple watch WhatsApp verwenden?

1 Antwort

Hallo,

regulär kannst du einstellen, dass WhatsApp Mitteilungen auf deiner Watch anzeigt. Du kannst dann direkt auf der Uhr antworten, aber keine neue Konversation führen.

Es gibt aber Drittanbieter-App wie WhatsChat 2, das ist dann wie als hättest du WhatsApp auf der Apple Watch. Du kannst also deine Chats einsehen und Konversationen beginnen.

Die Vollversion mit alles Features kostet aber.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten