Apple Watch Musik Cover werden nicht angezeigt, was tun?

1 Antwort

Kannst du die Musik denn trotzdem hören?

Wahrscheinlich wurden einfach noch nicht alle Daten der Songs auf deine Watch heruntergeladen. Selbst bei meinem iPhone war mal von einem kürzlich heruntergeladenen Song, im Offline-Modus das Cover nicht zu sehen.

Auf deinem iPhone auf der App "Watch" unter Musik, kannst du übrigens auswählen welche Alben/Songs mit der Watch synchronisiert werden sollen.

Der Download der Songs beginnt, wenn die Watch geladen wird und mit dem WLAN oder iPhone verbunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Roger338u
Fragesteller

Danke, dass ist wahrscheinlich das Problem