Kann man die Apple Watch 9 noch kaufen?

2 Antworten

ich konnte die Watch 9 gerade bestellen - scheint also nach wie vor möglich zu sein. Eventuell sind aber nicht alle Varianten verfügbar.

Vielleicht liegts an deiner Auswahl. Ich hätte gerade eine kaufen können.

Die 9er Serie wird auch erst dann nicht mehr bei Apple verkauft, wenn das Folgemodell vorgestellt wurde.

Gerüchte sprechen davon, daß das am Montag, den 9. passiert. Aber das wissen wir erst nach der Keynote. Die lässt sich ab 19 Uhr auf der Apple Webseite verfolgen und beantwortet alle Fragen. Wie jedes Jahr. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach