Wieso kann ich meine Watch nicht verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überprüfe deine netzwerk Verbindungen, Bluetooth einschalten und die Watch ganz nah ans iPhone halten bis sie erkannt wird. Dann in die Watch App gehen und neue Uhr konfigurieren, normalerweise steht dort alles weitere. Wenn nichts geht dann kontaktiere am besten den Apple Support. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Der Screen ist normal war bei mir auch musste dann einfach die Uhr über die Watch App verbinden. Wenn du nicht weißt wie guck dir YouTube Videos an habe ich auch gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung