WhatsApp Beleidigung strafbar?

3 Antworten

Gehen tut das mit Sicherheit. Dann revanchierst du dich und zeigst ihn an wegen Belästigung.

Wegen solcher Sachen macht die Polizei nicht großartig was... ;)

BvBThomasx24
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich!

Schau das du so schnell wie Möglich eine Anzeige bei der Polizei abgibts, bevor er dir zuvor kommt. (Die werden zwar wirklich nicht viel machen aber probieren kannst du es) Er hat sich als eine Falsche Person ausgegeben das ist auf jeden Fall nicht in Ordnung.

Du kannst ihn wegen Sexueller Belästigung anzeigen und das er dafür Geld verlangt hätte. DAS ist strafbar.

Nur weil du ihn beleidigt hast wird die Polizei da nichts machen

Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setzte mich sehr gerne mit diesen Themen auseinander.

BvBThomasx24
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich!

Tzzz blödsinn er hat sich strafbar gemacht weil er für sexuelle Handlungen illegal zahlen wollte

BvBThomasx24
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich!