Fake Profile?

3 Antworten

Das ist ja voll schlau für langeweile

eif iwelche schwule leute auf dating apps verarschen, neue idee

Solche Accounts existieren zuhauf im Netz.

Leider macht die Anonymität im Netz das auch möglich. So kann man sich oft für was ausgeben was man nicht ist. Das Konzept kam ursprünglich aus dem Games Bereich. Dort konnte man sich für was Ausgeben was man nicht war. Als Hexer,Babar,Krieger,Magier etc.

Auf Dating Seiten gibt es leider kaum oder gar keine Vorkehrungen das zu Verhindern.

So werden viele auch Getäuscht. Sehr zum Leidwesen der anderen.

Als würde es nicht schon genug fake profile geben. Ekelhaftes Verhalten.