Whatsapp bei machen Kontakten is das Datum der Info nicht sichbar?

Im Vergleich

2 Antworten

das kann man bei einstellungen einstellen

einige leute haben sich wohl dazu entschieden ihren online status für niemanden sichtbar zu machen und andere schon

Marie533
Fragesteller

Nein ich meine die info box

Marie533
Fragesteller
@hrhrshu

Wo? Man kann doch nur einstellen das sie komplett verschwindet, aber nicht das das Datum verschwindet oder?

hrhrshu  17.03.2022, 20:29
@Marie533

achsoo so meinst du das, ja richtig man kann das datum einzelnd nicht verstellen.. tatsächlich kann ich mir auch nicht erklären warum es versteckt ist

Von Experte KevinHP bestätigt

"Hallo! Ich benutze Whatsapp." Ist die Standardeinstellung die nach der Installation eingestellt wird und haben kein Datum. Alle anderen Texte werden vom User eingestellt und haben das Einstelldatum.

hrhrshu  18.03.2022, 14:05

mein vater hat aber auch diesen satz in seiner info und trotzdem steht dort das datum drauf